Schamanismus

Der Schamanismus ist eine der ältesten Heilmethoden – auch in Europa.

Es ist ein Zusammenwirken aus Energie-, Chakra- und Lichtkörper- bzw. Aura-Arbeit.

Krankheiten (physisch oder psychisch) oder Probleme entstehen nicht einfach so. Oftmals ist es ein langer Prozess bis zum Ausbruch, wobei der Grundstein vor längerer Zeit gelegt wurde.

Die Meisten wissen bereits, dass es wichtig ist, die Ursache zu beheben und nicht bei einer Krankheit lediglich das Symptom, z.B. wenn man Kopfschmerzen hat, nimmt man eine Tablette und das Problem ist beseitigt. Falsch! Die Kopfschmerzen werden immer wiederkommen und wahrscheinlich in stärkerer Form, wenn man sie nur mit Tabletten versucht zu lindern.

In einer Partnerschaft oder im Beruflichen verhält es sich ähnlich. Herrscht eine Disharmonie ist es aus erster Sicht das Einfachste, sich aus dem Weg zu gehen oder sich zu trennen. Aber das behebt nicht die Ursache und so wird es früher oder später erneut zu einer ähnlichen Situation kommen.

In meiner schamanischen Arbeit behebe ich die Ursache im Lichtkörper (Aura). Verankerte Glaubenssätze (z.B.:“Das Leben ist hart!“) oder gesammelte Erfahrungen hinterlassen Spuren und können uns am Weiterkommen hindern und zu Krankheiten führen.

Durch die Arbeit mit den Energien, den Chakren und dem Lichtkörper werden Krankheiten sowie andere Probleme beseitigt.

Ich helfe gerne dabei, die Wege zu Dir und Deinem glücklichen Leben in Harmonie und Gesundheit zu finden!