Über mich / mein Weg

Ich bin 1982 in Lübeck geboren und teils in Deutschland teils in Dänemark aufgewachsen.

Mein Weg führte mich nach dem Abitur in Dänemark wieder nach Deutschland zurück.

Nach einer Hotelfachausbildung und anschließender beruflichen Erfahrung als Serviceassistentin in Autohäusern wollte ich raus aus diesem gesellschaftlichen System.

Ich stellte mein Leben komplett um und machte zunächst eine Ausbildung zur Mentaltrainerin.

Mein Motto war und ist: Ich will die Menschen und die Tiere glücklich machen, um das System in dem wir leben zu reparieren.

Für den ersten Schritt auf meinem Weg war die Mentaltrainer-Ausbildung sicherlich auch sehr hilfreich gewesen, dennoch merkte ich relativ schnell, dass etwas in mir noch nicht ganz vollständig war.

Eine Freundin brachte mich dem Schamanismus näher. Ich stieg ein in diese faszinierende Kunst und kann nun endlich von ganzem Herzen behaupten, dass ich den Weg zu mir gefunden habe und ein glückliches Leben führe!